Kampf gegen Hepatitis – Gütesiegel für Gewerbebetriebe, Schutz für Kunden

Die Hepatitis Hilfe Österreich hat auf Initiative gemeinsam mit dem SWV Bezirksobmann Dr. Robert Porod MMBA, das Gütesiegel für Gewerbebetriebe flächendeckend bereitgestellt. Das Gütesiegel der Hepatitis Hilfe Österreich bringt Sicherheit für den Konsumenten, aber auch für den Betrieb selbst.

Gerade im Bereich der Unternehmer wie Piercer/Innen, Tätowierer/Innen, Fußpfleger/Innen und Unternehmen, die Permanent Make-Up anbieten bietet das erarbeitete Gütesiegel zusätzlichen wechselseitigen Schutz vor der Übertragung von Hepatitiden.

https://www.meinbezirk.at/horn/politik/kampf-gegen-hepatitis-guetesiegel-fuer-gewerbebetriebe-schutz-fuer-kunden-d2186601.html

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kampf gegen Hepatitis – Gütesiegel für Gewerbebetriebe, Schutz für Kunden

  1. Natürlich sollten die Personen aus diesem Gewerbe frei von Hepatitis sein. Es sei aber daran erinnert, dass die meisten Hepatitis-Infektionen über den Körperkontakt erfolgen. Das ist eine Folge der Promiskuität! Hepatitis-A wird durch „Orale Kontakte“ aufgenommen, weil die Leute alles auflecken; natürlich könnten die Viren auch im Essen verborgen sein, das ist in Mitteleuropa eher nicht der Fall.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s