Kunstgalerie öffnet seine Pforten, „KUNSTRAUM WOLFSHOF“

Am 2./3. und 9./10. Juli 16 öffneten sich für alle Kunstinteressierten die Türen in Wolfshof/Gars.

Mag. Wolfgang Mittelberger (Künstlername Abdullah Swamp), gebürtiger Vorarlberger, langjährig in der Wiener Kunstzene tätig, verwirklichte sich nun gemeinsam mit Markus Nagl (Künstlername Pironkov) einen Lebenstraum. Ein Bauernhof in Wolfshof der zur offenen Galerie umgestaltet wurde. In mühevoller mit Herz gelebter Feinfühligkeit wurde ein neues Kleinod in unserem Bezirk geschaffen. Professionell eingerichtete Beleuchtung rückte die Exponate in ein besonders zu erlebendes Flair.

In Wolfhof 9 hatte er mit weiteren Künstlern eine ländliche Offspace-Galerie geschaffen.

Im hierortigen alten Bauerhofe mit ca. 600 m² Raum bietet sich Platz für verschiedenste Kunstrichtungen.

Die gezielte Frage an den Galeriebesitzer weshalb er sich denn diesem Abenteuer stellt beantwortete er wie folgt. „Weil ich dieses Haus hab, gibt es jetzt einen Raum den man gestalten kann, wir finden es spannend Orte neu zu definieren“.

Ein Grundstück das begangen und dabei auch erlebt und gefühlt werden kann.

Die ausstellenden Künstler wie Elvira Faltermeier (Fotografie), Rolf Laven (Skulptur), Alexandra Mia Monekwitz (Zeichnung), Markus Nagl (Künstlername Pironkov) und Bettina Strobl ebenso mit Malerei, Andrea Mutschlechner (Skulptur und Siebdruck) und Wolfgang Mittelberger (Abdullah Swamp) mit Skulpturen.

Die 6 genannten Künstler, die Werke verschiedenster Kunstrichten präsentierten waren auch für die Besucher vorort, fachspezifische Fragen zu den ausgestellten Exponaten wurden ausführlichst erklärt.

Im Herbst dieses Jahres öffnet die Galerie wieder für Alle die Türen, neue Exponate laden wieder ein von zahlreich interessierten Gäste erlebt zu werden. Nebst besteht natürlich auf die Möglichkeit die Kunstwerke käuflich zu erwerben.

Der SWV, ich als Bezirksobmann des SWV unterstütze diese Projekte, wünsche alles Gute und freue mich auf die kommende Ausstellung im Herbst.

weitereführende Kontaktdaten:
Kunstraum Wolfshof
Wolfshof 9
3571 Wolfshof
E-Mail: kunstraum@asmp.at
Wolfgang Mittelberger 0650/9508909
www.kunstraum.asmp.at

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mag. Wolfgang Mittelberger (Künstlername Abdullah Swamp)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hinterlasse einen Kommentar